· 

bewegte Bilder – Babybauchshooting

Vorfreude – Babybauchfotoshooting mit Babybauchfilm

Heute darf ich euch die Fotos und den Film aus dem Babybauchfotoshooting mit einer langjährigen Freundin zeigen. Gerade um Neues auszuprobieren ist es immer einfacher wenn man schon öfter zusammengearbeitet hat und sich kennt. So war es besonders schön, den ersten Babybauchfilm mit ihr aufzunehmen. Bestimmt habt ihr den Blogbeitrag dazu schon gesehen? Falls nicht schaut gerne mal nach :-). Da nach dem ersten Fotoshooting noch einige Ideen aufkamen haben wir uns vier Wochen später einfach nocheinmal getroffen um diese umzusetzen.

Babybauchfotoshooting in Freiburg - Felicitas Frädrich Fotografie
Babybauchfotoshooting in Freiburg - Felicitas Frädrich Fotografie
Babybauchfotoshooting in Freiburg - Felicitas Frädrich Fotografie
Babybauchshooting in Freiburg - Felicitas Frädrich Fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0