Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie und Familienfotografie

"Momente für immer –

eingefangen mit viel Liebe und Geduld, natürlich und einfühlsam"


Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Die ersten Tage mit eurem Baby – Erinnerungen die bleiben.

Ihr möchtet diese besondere Zeit in professionellen Neugeborenenfotos von euren Baby festhalten?

Zu einem Neugeborenenfotoshooting komme ich in den ersten zwei Wochen nach der Geburt zu euch nach Hause, so können wir diese zauberhaften Momente in wunderschönen Babyfotos für die Ewigkeit festhalten.

Ganz entspannt, mit Geduld, Ruhe, Einfühlungsvermögen und ganz viel Ehrfahrung in der Neugeborenenfotografie findet das Neugeborenenfotoshooting bei euch zu Hause statt.


Babybauchfotografie

Die Zeit der Vorfreude in der Schwangerschaft ist groß – ihr könnt es bestimmt kaum erwarten euer Baby in den Armen zu halten.

Als Erinnerung an diese besondere Zeit möchtet ihr professionelle Babybauchfotos?

Zu einem Babybauchfotoshooting treffen wir uns draußen. Ich kenne für jede Jahreszeit tolle Locations. In lockerer Atmosphäre entstehen so unvergessliche Momente. Ich "drücke" euch in keine Pose die vielleicht gar nicht zu euch passt, habe aber viele Ideen, die euch durch das Babybauchfotoshooting leiten.


Familienfotografie

Familienfotos – wertvolle Erinnerungen die mit der Zeit immer kostbarer werden.

Zu einem Familienfotoshooting treffen wir uns draußen. Ich kenne für jede Jahreszeit tolle Locations. Ich habe viele Ideen, die das Familienfotoshooting zu einem schönen Erlebniss für eure Kinder und euch machen, besonders wichtig ist mir, dass alle Spaß dabei haben.