Hochzeitsfotos im November


Mit diesem netten Brautpaar endete für mich im November die Hochzeitssaison 2018.

 

Meistens treffe ich mich vor der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung mit den Paaren um einige Aufnahmen in Ruhe zu machen. Anschließend begleite ich die Hochzeitsfeier gerne den ganzen Tag mit meiner Kamera, so entstehen noch zusätzliche tolle Erinnerungen an die Trauung, den Sektempfang, die Gäste, die Location, die Tischdeko, das Hochzeitsauto … oft findet ihr auf den Fotos später Details, die ihr während der Feier gar nicht richtig mitbekommen habt.

 

Hier haben wir uns vor der standesamtlichen Trauung an der Römervilla in Heitersheim getroffen um die Paarfotos aufzunehmen. Nur die Trauzeugen waren dabei und so konnten wir ganz entspannt schöne Hochzeitsbilder machen – ich mag ja diese gelben Herbstfarben total gerne! Wie gefällt es euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0