Hochzeitsfotografin in Freiburg und Umgebung

Bei einem Brautpaar - Fotoshooting entstehen in ungezwungener, lockerer Atmosphäre wunderschöne Erinnerungen. Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin weiß ich wie wir gemeinsam die zu euch passenden Positionen finden, sodass ihr euch auf euren Hochzeitsfotos später auch wieder findet.

 

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch gerne den ganzen Tag mit meiner Kamera. Je nach Wunsch könnt ihr eine Hochzeitsreportage auch nur für die Trauung oder eine bestimmte Zeit buchen. Während der Hochzeitsfeier halte ich mich stets im Hintergrund auf und fange so viele Augenblicke von eurer Hochzeit für die Ewigkeit ein. Dabei dürfe auch kleine Details nicht fehlen …

 

Da ich als Hochzeitsfotografin weiß wie aufregend dieser Tag für euch ist, ist es mir wichtig, dass wir uns vorher bei einem persönlichen Gespräch in Ruhe kennenlernen und alle Wünsche und Details besprechen.