Babyfotografin in Freiburg und Umgebung

Bei einem Neugeborenen-Fotoshooting entstehen wunderschöne Erinnerungen der ersten Tage eures Babys. Durch meine langjährige Erfahrung als Babyfotografin weiß ich, dass der beste Zeitraum für Neugeborenenfotos zwischen dem 4. und 14. Tag ist. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich gerne in die typischen Posen legen ohne davon gestört zu werden. Damit alles stressfrei abläuft plane ich Pausen zum stillen, füttern, wickeln und kuscheln ein.

 

Da ich als Babyfotografin weiß wie anstrengend die erste Zeit sein kann komme ich zum Fotoshooting zu euch nach Hause und bringe alles mit was wir für schöne Fotos benötigen, ich brauche lediglich eine ca. 2,5 x 2,5 m große freie Fläche.

 

Am besten meldet ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, so können wir die Details schon klären und ich kann euch einen Termin reservieren. Ist euer Baby dann da braucht ihr mir nur eine kurze Nachricht zu schicken und ich mache euch einen Terminvorschlag …