Familienfotografie und Kinderfotografie

Familienfotos – wertvolle Erinnerungen die mit der Zeit immer kostbarer werden.

Familienfotoshooting in Bollschweil

Familienfotoshooting in Bollschweil und Umgebung

Besonders wichtig ist mir, dass alle Spaß am Familienfotoshooting haben und die Kinder auch danach noch freudig von diesem Erlebniss erzählen. Lange still sitzen und auf Kommando in die Kamera lächeln muss bei mir niemand. Bei einem Familienfotoshooting machen wir Quatsch, springen über die Wiese und finden dabei vielleicht eine schöne Feder …

Zu einem Familienfotoshooting treffen wir uns draußen in der Natur, als eure Familienfotografin kenne ich viele schöne Locations in und um Bollschweil, im Hexental, gut erreichbar aus Freiburg und dem Markgräflerland. Hier weiß ich wo zu welcher Tages- und Jahreszeit das Licht am besten ist und die schönsten Familienfotos entstehen und suche die Location passend zu eurem Familienfotoshooting aus.

Familienfotoshooting draußen in Bollschweil

vor dem Familienfotoshooting

Wenn ihr eure Familienfotos zu einem bestimmte Anlass oder Zeitpunkt machen möchtet meldet ihr euch am besten schon frühzeit bei mir, damit ich euren Wunschtermin für euer Familienfotoshooting reservieren kann. Ansonsten schaue ich nach eurer Anfrage einfach welche Termine in der nächsten Zeit möglich sind. Das Familienfotoshooting kann vormittags oder nachmittags stattfinden, je nach Jahreszeit besprechen wir welche Uhrzeit am besten geeignet ist. Sollte das Wetter bei unserem vereinbarten Termin so gar nicht mitspielen verschieben wir diesen natürlich. Aber ihr könnt euch sicher sein, für schöne Fotos braucht es nicht unbedingt einen sonnigen Tag.

Mama und Sohn beim Familienfotoshooting in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

während dem Familienfotoshooting

Damit ihr den vereinbarten Treffpunkt für unser Familienfotoshooting gut findet sende ich euch vorab den genauen Standort. Wenn wir alle da sind kann es auch schon losgehen. Wir besprechen kurz nochmal was euch wichtige ist und entscheiden dann womit wir beginnen. Gerade bei kleineren Kindern ist es wichtig in der Situation zu entscheiden. Ich bringe viele Ideen mit und wir schauen einfach was zu euch passt …

Kleinkind mit Hund beim Familienfotoshooting in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

Ihr möchtet ein Familienfotoshooting buchen? Ich freu mich auf eure Anfrage!

Ich freu ich, euch bei einem Familienfotoshooting kennen zulernen! Wenn euch der Bildstil meiner Familienfotografie gefällt, schreibt mir gerne gleich eine Anfrage. Vor eurem Familienfotoshooting besprechen wir natürlich den genauen Ablauf und eure Wünsche.


nach dem Familienfotoshooting

Bei eurem Familienfotoshooting ensteht, nach euren Wünschen, eine ganze Auswahl an Fotos. Nach unserem Fotoshooting sortiere und optimiere ich die enstandenen Fotos und stelle euch diese in einer Galerie zur Auswahl bereit. Nach eurer Wahl erhalten eure Lieblingsfotos noch einen Feinschliff bevor ihr diese dann aus eurer Galerie herunterladen könnt.

Familie beim Familienfotoshooting in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

Leistungen und Preise Familienfotografie

Alle Leistungen und Preise zu meinen Fotoshootings findet ihr in der Preisliste.