Babybauchfotografie und Schwangerenfotografie

Die Vorfreude in der Schwangerschaft ist groß – bald schon werdet ihr euer Baby in den Arm nehmen können.

schwangeres Paar beim Babybauchfotoshooting – Felicitas Frädrich Fotografie

Babybauchfotoshooting in Bollschweil und Umgebung

Ihr möchtet die besondere Zeit der Schwangerschaft in professionellen Babybauchfotos festhalten?

Zu einem Babybauchfotoshooting treffen wir uns draußen. Ich kenne in und um Bollschweil, ganz in der Nähe von Freiburg, viele schöne Locations, die ich je nach Jahreszeit und Wetter für euer Babybauchfotoshooting aussuche. So entstehen lockere und natürliche Babybauchfotos. Alleine, als Paar oder auch mit der ganzen Familie bei einem Babybauchfotoshooting enstehen tolle Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit in eurem Leben.

schwangere Frau beim Babybauchfotoshooting im Winter in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

vor dem Babybauchfotoshooting

Am besten meldet ihr euch schon frühzeitig in der Schwangerschaft um einen Termin für euer Babybauchfotoshooting zu reservieren. So könnt ihr sicher sein, dass ich dann wenn euer Babybauch richtig schön und kugelrund ist, auch einen Termin für euch frei habe. Der beste Zeitraum für ein Babybauchfotoshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Sollte das Wetter bei unserem vereinbarten Termin so gar nicht mitspielen verschieben wir diesen natürlich. Aber ihr könnt euch sicher sein, für schöne Fotos braucht es nicht unbedingt einen sonnigen Tag.

schwangere Frau beim Babybauchfotoshooting im Herbst in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

während dem Babybauchfotoshooting

Damit du den vereinbarten Treffpunkt für unser Babybauchfotoshooting gut findest sende ich dir vorab den genauen Standort. Wir besprechen kurz nochmal was dir wichtig ist, ob du eventuell noch andere Kleidung mitgebracht hast, welche Accesoires du dabei hast und entscheiden dann womit wir beginnen. Ich leite dich an und bringe viele Ideen mit und wir schauen einfach wobei du dich wohlfühlst und was am besten zu dir passt. So enstehen bei dem Babybauchfotoshooting in lockerer Atmosphäre einzigartige Erinnerungen.

junges Paar beim Babybauchfotoshooting in Bollschweil – Felicitas Frädrich Fotografie

Du möchtest ein Babybauchfotoshooting buchen? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Ich freu mich, euch bei einem Babybauchfotoshooting kennen zulernen! Wenn euch der Bildstil meiner Babybauchfotografie gefällt, schreibt mir gerne gleich eine Anfrage. Vor eurem Babybauchfotoshooting besprechen wir natürlich den genauen Ablauf und eure Wünsche.


nach dem Babybauchfotoshooting

Bei eurem Babybauchfotoshooting ensteht, nach euren Wünschen, eine ganze Auswahl an Fotos. Nach unserem Fotoshooting sortiere und optimiere ich die enstandenen Fotos und stelle euch diese in einer Galerie zur Auswahl bereit. Nach eurer Wahl erhalten eure Lieblingsfotos noch einen Feinschliff bevor ihr diese dann aus eurer Galerie herunterladen könnt.


Leistungen und Preise für ein Babybauchfotoshooting

Alle Leistungen und Preise zu meinen Fotoshootings findet ihr in der Preisliste.