· 

Babybauchfotoshooting mit Babybauchfilm

Babybauchfotografie und Babybauchfilm im Februar

Ein Babybauchfilm der während dem Babybauchfotoshooting ensteht – schon seit einiger Zeit ist mein Wunsch euch neben Fotos auch bewegte Bilder in Form eines kurzen Films mit meinen Fotoshootings anzubieten. Nun ist es fast soweit :-).

Heute kann ich euch die wunderschönen Fotos und Filme aus diesem Babybauchfotoshooting zeigen:

Die Sonne kam gerade über den Wald, alles war noch gefroren, es glitzerte märchenhaft, wir hatten ein wahres Zauberlicht als wir uns morgens zum Babybauchfotoshooting an der vereinbarten Location in Bollschweil trafen.

Babybauchfotoshooting im Winter – Felicitas Frädrich Fotografie - Freiburg

Nach einem Outfitwelchsel und der etwas höher stehenden Sonne, die mittlerweile die Wiese wieder aufgeaut hatte, sind nochmal ganz andere Babybauchfotos und Filme enstanden.

Babybauchfotoshooting und Babybauchfilm im Winter – Felicitas Frädrich Fotografie - Freiburg

Die Vorfreude auf das Aprilbaby ist groß! Ich finde es immer so schön diese besondere Zeit der Schwangerschfat festhalten zu dürfen.


Babybauchfilm im Zauberlicht

Schon bald werdet ihr die Möglichkeit haben bei jedem Fotoshooting auch einen kleinen Film, der eure persönliche Geschichte zeigt, dazu zu buchen.

Und so sieht dann der ganze Babybauchfilm aus. Ich bin schon gespannt wie mein neues Projekt bei euch ankommt. Wenn ihr Interesse an einem Fotoshooting mit Film habt schreib mir gerne gleich eine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0